SPD Ortsverein Kassel-Harleshausen

Stichwort:

Allgemein (4 Artikel)

19.02.2021
2 Kommentare )Trotz Corona und Schnee: Der Harleshäuser Wochenmarkt findet statt..
Ossenplatz vom Schnee geäumt.
Mitgliederehrung.
Aktion Schulanfang.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Allgemein.

Stadtteil (2 Artikel)

18.02.2021
Harleshäuser Wochenmarkt.
22.12.2018
Bushaltestelle der Linie 110 am Freibad Harleshausen.

Alle Artikel im Bereich anzeigen: Stadtteil.

11.06.2021 06:27
„Geduldsfaden des Parlaments ist gerissen“
Rechtsstaatsklage gegen die EU-Kommission Die Abgeordneten ziehen die EU-Kommission zur Verantwortung wegen der bisher ausbleibenden Anwendung des neuen Rechtsstaats-Mechanismus zum Schutz des EU-Haushalts. Einer entsprechenden Resolution stimmte die Mehrheit der Parlamentarier*innen am Donnerstag zu. Katarina Barley, Vizepräsidentin und Mitglied im Innenausschuss: „Das Parlament macht ernst. Heute setzen wir eine Klage gegen die EU-Kommission wegen ihrer

11.06.2021 06:26