SPD Ortsverein Kassel-Harleshausen

Mitgliederehrung

Allgemein

2019 ging das noch! Wie alle Jahre zuvor, hat der SPD-Otsverein Harleshausen auch in 2019 am zweiten Adventssonntag im Rahmen seiner Adventsfeier Genossinnen und Genossen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Und diesmal waren es sogar vier 50-Jährige.

Im Bild - v. l. n. r.: Stadtverordnetenvorsteher Volker Zeidler, der die Ehrungen vornahm, Renate Haase, Klaus Plaß, Werner Wiegand (alle 50 Jahre), Manfred Haake (40 Jahre), Reinhard Wintersperger (50 Jahre), Frank Kösinger (25 Jahre)

11.06.2021 06:27
„Geduldsfaden des Parlaments ist gerissen“
Rechtsstaatsklage gegen die EU-Kommission Die Abgeordneten ziehen die EU-Kommission zur Verantwortung wegen der bisher ausbleibenden Anwendung des neuen Rechtsstaats-Mechanismus zum Schutz des EU-Haushalts. Einer entsprechenden Resolution stimmte die Mehrheit der Parlamentarier*innen am Donnerstag zu. Katarina Barley, Vizepräsidentin und Mitglied im Innenausschuss: „Das Parlament macht ernst. Heute setzen wir eine Klage gegen die EU-Kommission wegen ihrer