Sommerfest auf dem Daspel

Stadtteil

Sommerfest

Am 7. Juli 2012 ab 15:00 Uhr laden wir alle Harleshäuserinnen und Harleshäuser auf den Daspel ein.

Für Erwachsene und Kinder- für jeden ist etwas Interessantes dabei:

• Spiele und Schatzsuche für die Kinder
  • Live- Musik und
  • Kaffee und Kuchen, Würstchen und Getränke zu kleinen Preisen

Wir wollen mit Ihnen zu aktuellen Themen Harleshausens ins Gespräch kommen:
  • Erhalt und Sanierung des Harleshäuser Freibades
  • Verkehrsprobleme und Verbesserung der Lebensqualität im Ortskern
  • Stadtteilplatz Wolfhager-/ Obervellmarer Straße

Oberbürgermeister Bertram Hilgen,die Mitglieder des SPD- Ortsvereins und der SPD-Fraktion im Ortsbeirat stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<

18.07.2018 19:54
Die Kommission für gleichwertige Lebensverhältnisse beginnt ihre Arbeit

18.07.2018 19:52