SPD Harleshausen fordert Veröffentlichung des Baugutachtens zum Freibad

Stadtteil

Harleshausen. Der SPD-Ortsverein Harleshausen fordert die Stadt auf, die Ortsbeiratsbeschlüsse zum Freibad Harleshausen vom 23.08. und 01.11.2012 umzusetzen und das eigentliche Gutachten zum baulichen Zustand des Harleshäuser Bades dem Ortsbeirat zur Verfügung zu stellen. Die im Internet einsehbare Powerpoint-Präsentation ist kein belastbarer Ersatz für das Gutachten.
Die SPD-Fraktion im Ortsbeirat hatte am 23.08. einen entsprechenden Antrag dem Gremium vorgelegt, dem von allen Parteien im Ortsbeirat Harleshausen zugestimmt wurde. Die SPD Harleshausen - die sich nach wie vor uneingeschränkt zum Bestand des Freibads Harleshausen bekennt - möchte prüfen lassen, ob preisgünstigere Sanierungslösungen möglich sind.

19.10.2017 19:21
Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42