Politik(er)Leben im Kasseler Kulturbahnhof

Landespolitik

Zum dritten Gespräch der Reihe „Politik(er)Leben“ im Kasseler Kulturbahnhof lädt der Landtagsabgeordnete Uwe Frankenberger herzlich ein.

Sein Gast ist am Mittwoch, 14. Mai, ab 19 Uhr die Generalsekretärin der SPD Hessen

NANCY FAESER, MdL

Wie schon bereits in den anderen Kuba-Gesprächen (mit Hans Eichel und Achim Albrecht) soll an diesem Abend nicht nur die Politik im Mittelpunkt stehen, sondern auch Menschliches und Zwischenmenschliches beleuchtet werden.

Es ist sehr schön, dass Armin Ruda erneut als investigativer und sprachgewandter Moderator zur Verfügung steht.

19.10.2017 19:21
Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42