Kulturpolitische Veranstaltung der SPD Harleshausen

Presse

Harleshausen. Am 20. April 2010 um 19:30 Uhr lädt die SPD Harleshausen zu einer kulturpolitischen Veranstaltung in die Gaststätte "Lindenhof" in die Eschebergstraße 19 in Kassel ein.
Nach einem Vortrag von Frau. Dr. Almut Nickel möchte die SPD Harleshausen zusammen mit den Vertreterinnen und Vertretern der örtlichen Vereine und Verbände über den Stellenwert der Kultur in der Gesellschaft diskutieren.
Es soll nach Möglichkeiten gesucht werden, das breite kulturelle Angebot
in Harleshausen einem weiteren Personenkreis nahezubringen.

13.02.2018 18:41
Schulz tritt zurück – Scholz übernimmt kommissarisch den Parteivorsitz – Nahles als Vorsitzende vorgeschlagen

13.02.2018 18:15
Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik